AMD Ryzen-Prozessoren bis zu 3600 MHz DDR4-Speicher zu beschleunigen

Posted on

Wir haben nur Beweise, die Ryzen AMD Prozessoren mit Raten so hoch wie 3600 MHz tatsächlich Hilfe DDR4-Speicher. Wir alle wissen, dass dies wegen BIOSTARs Speicher Kompatibilität Liste über VCZ, die nur gedruckt wurde.

Wir haben nicht viel Chat bezüglich Ryzens DDR4-Speicher-Controller Funktionen von AMD, insbesondere über die optimale Wellenlänge gehört, die es verwalten könnte. Wo die Zen Architektur war ziemlich genau das, was detaillierte, das nur das ist auf der Platte auf der diesjährigen Hot Chips Symposium wurde überprüft, dass Ryzen verfügt über eine dual-Channel DDR4-Speicher-Controller. Die Business-Opteron-Prozessor funktioniert so viel wie 8 DDR4 Speicherkanäle während Florida. Die gemeldeten Maximum, das grundsätzlich geschützte Konsequenz war, dass DDR4 ist 2400MHz.

Interessanterweise ist genau wie Intels High-end pc Broadwell E-Komponenten. Die formal Gedanken helfen, die DDR4 mit Raten so hoch wie 2400 MHz. Trotzdem wegen Speicher übertakten Anforderungen wie XMP für kurzen haben wir oder Intels schwere Speicherkonto beobachtet, dass Broadwell E mit DDR4-Speicher effektiv kombiniert, die noch schneller war. AMD AMD Arbeitsspeicher Konto enthält, oder eine vergleichbare Technologie namens Verstärker. Ähnlich wie XMP es AMD-Prozessoren ermöglicht, Speicher Segmente zu unterstützen, die noch schnell im Vergleich zu formell zitiert 2400MHz-Anzahl.

AMD Ryzen-Prozessoren bis zu 3600 MHz DDR4-Speicher zu beschleunigen

Es ist unklar, ob noch schneller DDR4 Gedanken tatsächlich von Ryzen Prozessoren als 3600 MHz unterstützt werden. Was wir verstehen, ist die Tatsache, dass eine oder mehrere G.Skill DDR4 16GB Memory-Paket (4GBx4) rangiert bei 3600MHz wird voraussichtlich von BIOSTAR direkt aus dem Behälter gesichert werden.

Es ist erwähnenswert, dass während BIOSTAR als Person im high-End Motherboard Raum angesehen, die Organisation weiterhin schwer vor kurzem zu kämpfen innerhalb des Marktes High-End drücken werden. Im großen und ganzen haben Entscheidungsträger und einander regelmäßig gespielt, um Speicher und Prozessor übertakten Dokumente erklären. Daher wäre es nicht erstaunlich, zu bestimmen, dass zusätzliche Modulhersteller mit Unterstützung für noch schneller DDR4-Speicher rechts vom Eingang mit ihrer bevorstehenden AM4 Ryzen Mainboards entstehen.

Außerhalb der Übertaktung auf seine frische AM4 pc System AMD hat wirklich eine große Sache geschaffen. Früher sagte, dass alle Mid-Range und das Ryzen Chips wird voraussichtlich bis aufgedeckt werden kann Übertaktung und Motherboards helfen. Zusammen mit all den neuen Systemen die Organisation ins Leben gerufen, erstellen Übertaktung mehr einfach zu bedienen.

AMD Ryzen-Prozessoren bis zu 3600 MHz DDR4-Speicher zu beschleunigen Wir haben tatsächlich flüstert in Bezug auf eine völlig neue overclocking macht produziert für Ryzen vor allem durch die Organisation gehört. AMD, die ausreichend ist, um auszudrücken ist ganz der Presswerkzeuge über seine Grenzen hinaus Annahme dieser gemeinsamen DIY Phänomene. Nach den Athlon Vielzahl kostbaren waren bei der Organisation bekannt und auch Overclocker sucht, weil es in den ersten 2000er Jahren erstelle ich genau wie Tat mächtig der Rückkehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *